Gamenews

Crytek hat einen neuen DLC veröffentlicht. Folgendes ist in diesem DLC enthalten.

Mit dabei sind die legendäre Jägerin Sofia und ihre Lieblingsspielzeuge - Weeping Marigold (Vetterli 71 Karabiner Marksman) und Eye for an Eye (Wurfmesser)!

Jägerin Sofia

Weeping Marigold

Eye for an Eye

Weiter lesen

Crytek hat das Update 1.7 auf PC und allen Konsolen freigegeben. Da es zu Anfang direkt Probleme gab, kam auch schnell ein Hotfix welcher einige Fehler behoben hatte. Hier könnt ihr die Patchnotes lesen.

    • Einige fehlende Shortcuts im News-Feed wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schaltfläche "Laden besuchen" im News-Feed und im Shop nicht zum richtigen Artikel scrollte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Pop-up-Fenster "Wiederverbinden" nicht im Hauptmenü erschien oder dich auf die falsche Seite leitete.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Ausrüstungsliste beim Ausrüsten eines Gegenstandes sprang.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Problemen beim Scrollen durch Gegenstände führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Jäger unter bestimmten Bedingungen unbesiegbar wurden.

Konsolen  Highlights

Entfernung der 30-FPS-Obergrenze für Xbox Series S/X und Playstation 5

Mit Update 1.7 entfernen wir die Begrenzung auf 30 FPS für die Xbox Series S/X und PS5. Dies ermöglicht es den Spielern der neuesten Konsolengeneration, Hunt mit bis zu 60 FPS zu spielen.

Reconnect-Unterstützung

Weiter lesen
Crytek arbeitet bereits an Update 1.7 obwohl das Event erst beendet wurde. Auch im Update 1.7 gibt es wieder zahlreiche Änderungen. Hier eine Vorschau von Update 1.7.  Am gestrigen Tag war Crytek wieder mit einem Developer Stream live unterwegs in welchem uns zahlreiche Neuerungen bekannt gegeben wurden, welche mit Patch 1.7 kommen werden. Zum...
Weiter lesen
Pünktlich um 16 Uhr hat das Event The Harvest begonnen und läuft nun 14 Tage ab heute an.  Wir haben uns das mal genauer angeschaut und geben euch im nachfolgenden alle Infos:  Zu Beginn erhälst du direkt ein bronzener Wurmkrauttrank aufs Haus. Dieser erlaubt dir einen Multiplikator von 15% auf die gesammelten Kürbisse und eine Sichtbarke...
Weiter lesen

Crytek postete nun auch den offiziellen Trailer zu dem kommenden Event The Harvest - Halloween Event.

Weiter lesen

Wir wussten ja bereits, dass ein neues DLC namens Cold Blooded in Arbeit ist. Doch jetzt haben wir einen weiteren Einblick in das DLC bekommen.

Weiter lesen

Heute hat die offizielle Facebook Seite von Hunt:Showdown einen Teaser veröffentlicht. 

Weiter lesen

Vor etwa 40 Minuten gab Crytek bekannt, dass das Update 1.6.2 nun für den PC verfügbar ist. Im folgenden könnt ihr euch die Patchnotes durchlesen.

Weiter lesen
Werden wir dieses Jahr wieder ein Halloween Event bekommen? Wie gut oder schlecht sieht es für die Spieler aus?
Weiter lesen

Update 1.6.2 wurde gestern in einem Developer Live Stream mit vielen neuen Änderungen angekündigt. Schauen wir uns das mal genauer an:

Weiter lesen