Problemsymbole

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Problemsymbole und deren Bedeutung

Wer kennt sie nicht? Die Symbole rechts oben in der Ecke. Aber wofür stehen diese Symbole? Die Antwort haben wir für euch zusammengestellt um beim nächsten mal direkt zu wissen was Hunt:Showdown von uns will ?

 

 fehler 03

Hohe Latenzzeit

Die Latenz oder der Ping ist die Zeit, die das Spiel und der Server brauchen, um miteinander zu kommunizieren. Wenn die Latenz zu hoch ist, wird das Spiel langsamer oder funktioniert gar nicht mehr.

 fehler 05

Verbindungsproblem

Um ein Spiel durchführen zu können, muss Hunt eine Verbindung zu einem speziellen Online-Server herstellen. Wenn die Verbindung unterbrochen wird und nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne wiederhergestellt werden kann, gilt sie als verloren und du wirst zum Menü zurückgebracht.

 fehler 07

Backend-Problem

Wenn die Verbindung zwischen dem Spiel und dem Backend-Server nicht funktioniert, funktioniert der auf Nähe basierende Text-Chat im Spiel nicht - Sie können aber trotzdem spielen. Das Spiel wird versuchen, die Verbindung im Hintergrund wiederherzustellen, oder du wirst bei der Rückkehr ins Menü aufgefordert, die Verbindung wiederherzustellen.

 fehler 05

Paketverlust

Ein Hunt-Match basiert auf dem Austausch von Informationen - Datenpaketen - zwischen dem Spiel auf Ihrem Computer und dem speziellen Online-Server. Wenn zu viele dieser Pakete verloren gehen (auch bekannt als "hohe Paketverlustrate"), kann dies zu Problemen wie Rubberbanding, Teleportation, abrupten Änderungen im Verhalten der KI und anderer Spieler oder Problemen und Verzögerungen bei der Registrierung Ihrer eigenen Aktionen im Spiel führen.

 fehler 05

Server-Leistung

Spielserver können eine bestimmte Anzahl von Spielern verarbeiten. Wenn diese Zahl die Serverkapazität übersteigt, kann es zu Problemen mit Rubberbanding, erhöhter Treffervalidierungsrate und Verzögerungen bei der Registrierung von Spieleraktionen im Spiel kommen.

 fehler 05

Hohe Pakete neu ordnen

Wenn die Netzwerkverbindung langsam oder die Netzwerkhardware überlastet ist, kann die Kommunikation zwischen dem Spiel und dem dedizierten Online-Server verzögert werden, was wiederum dazu führen kann, dass Informationen in falscher Reihenfolge verarbeitet werden oder im schlimmsten Fall ganz ausfallen. Dies wird als hohe Paketwiederholung bezeichnet und kann ähnliche Probleme verursachen wie die unter Paketverlust und hohe Latenz aufgeführten.

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