inklusive Anzeige ab welchem Level die jeweilige Eigenschaft freigeschalten wird
Adrenalin
Level 1
Beginnt sofort mit der Regeneration von Ausdauer, wenn eure Lebenspunkte kritisch niedrig sind.
Leitungskanal
Level 1
Erhalte einen Gesundheits- und Ausdauerschub, wenn du ein Hinweis-, Spalt- oder das Kopfgeld aufnimmst.
Windhund
Level 1
Sprint mit voller Geschwindigkeit für eine längere Dauer.
Packesel
Level 1
Erhalte ein zusätzliches Werkzeug oder Verbrauchsmaterial beim Plündern oder Öffnen von Gegenstandskisten.
Hornhaut
Level 2
Verringert den durch stumpfen Nahkampf erlittenen Schaden um 25%.
Entschlossenheit
Level 5
Die Erholung der Ausdauer beginnt früher.
Iron Repeater
Level 7
Bleiben Sie bei Unterhebelrepetierern und Unterhebelflinten nach der Schussabgabe in der eisernen Visierung.
Widerstandfähig
Level 9
Werde mit bis zu 100 Lebenspunkten wiederbelebt.
Angreifer
Level 11
Erhöht den Nahkampfschaden von Wurfmessern und Wurfäxten.
Bolzenwerfer
Level 13
Die Nachladezeit für Armbrüste wird reduziert.
Aushebeln
Level 14
Schnellere Schussfolge aus der Hüfte bei der Verwendung von Unterhebelrepetierbüchsen und Unterhebelflinten.
Salveskin
Level 15
Verringert den Feuerschaden und die Verbrennungsgeschwindigkeit um 25 %, auch wenn er am Boden liegt.
Bollwerk
Level 16
Verringert den Schaden von Explosionen und Harpunenangriffen der Bombenlanze um 50%.
Fächern
Level 17
Schnellere Feuerrate bei der Verwendung von einhändig bedienten Single-Action-Pistolen.
Ghul
Level 19
Durch das Töten von Grunzern im Nahkampf wird eine kleine Menge Gesundheit wiederhergestellt (25m Reichweite).
Alligatorbeine
Level 21
Gehe und sprinte schneller im tiefen Wasser. Mach auch weniger Geräusche, wenn du im Wasser hockst.
Deadeye Scopesmith
Level 23
Bleiben Sie nach einem Schuss in der Zielfernrohransicht, wenn Sie eine Waffe mit kurzem Zielfernrohr verwenden (Deadeye-Varianten).
Stiller Mörder
Level 25
Verringert das Geräusch, das ihr bei Nahkampfangriffen macht.
Leichtfuss
Level 27
Springen, fallen und lautlos auf Leitern klettern.
Schlange
Level 28
Interagiere mit Hilfe von Dark Sight aus sicherer Entfernung (25m Reichweite) mit Hinweisen, Rissen, bannbaren Zielen und verlassenen Kopfgeldern in der Nähe.
Arzt
Level 29
Reduziere die Zeit, die du zum Verbinden brauchst. (mit dem Erste-Hilfe-Kasten)
Festes Ziel
Level 31
Das Schwanken der Waffe nimmt allmählich ab, wenn Sie durch das Zielfernrohr eines Gewehrs schauen.
Flüsterschmied
Level 32
Reduziert den Lärm bei der Auswahl von Gegenständen.
Ruhige Hand
Level 33
Das Schwanken der Waffe nimmt allmählich ab, wenn Sie durch das Zielfernrohr einer Pistole oder einer Waffe ohne Schaft schauen.
Scharfschütze Scopesmith
Level 35
Bleibe nach einem Schuss in der Zielfernrohransicht, wenn du eine Waffe mit mittlerem Zielfernrohr benutzt (Marksman-Varianten).
Blutarm
Level 37
Die Blutung wird nicht von einer leichten zu einer mittleren oder starken Blutung eskalieren.
Grenzgänger
Level 39
Mitgeführte Werkzeuge können ein weiteres Mal verwendet werden.
Tiermaske
Level 41
Reduzierte Reaktionsreichweite von Tieren (betrifft nicht Monster wie Höllenhunde).
Decoy Supply
Level 43
Fülle alle Arten von Lockvögeln aus Munitionskisten auf.
Beidhändig
Level 44
Schnelleres Nachladen aufeinander abgestimmter Paare und individuelle Clip-Nachladungen für halbautomatische Pistolensätze.
Tomahawk
Level 45
Nahkampfwaffen, die in der Welt gefunden werden, können geworfen werden.
Iron Sharpshooter
Level 47
Bleibe bei Repetiergewehren nach einem Schuss in der eisernen Visierung.
Bolt Seer
Level 49
Bolzen, Pfeile, Wurfäxte und Wurfmesser werden in Dark Sight zur besseren Sichtbarkeit hervorgehoben (30 m Reichweite, Sichtlinie erforderlich).
Quartiermeister
Level 51
Kann eine Waffe mit mittlerem Schlitz zusätzlich zu einer Waffe mit großem Schlitz ausrüsten.
Mithridatist
Level 53
Verkürzt drastisch die Zeit, die benötigt wird, um sich von einer Vergiftung zu erholen.
Weitwerfer
Level 55
Die Wurfweite für alle Gegenstände, die die Zielhilfe verwenden, wurde erhöht.
Bulletgrubber
Level 57
Wiederherstellung der nicht abgefeuerten Patrone bei teilweisem Nachladen (gilt für die Varianten Bornheim, Dolch, Lebel, Mosin-Nagant, Specter und Winfield Terminus).
Wilderer
Level 59
Fallen leise aufstellen und entschärfen.
Hundert Hände
Level 60
Erhöht den Schaden eines Jagdbogens, der bei vollem Zug geschossen wird, um 25%. Verringert auch das Schwanken bei vollem Zug.
Furchtlos
Level 61
Geworfene Sprengstoffe können entschärft werden, wenn man mit ihnen interagiert. (3m Interaktionsreichweite)
Kiteskin
Level 63
Verringert den Schaden beim Fallen um 50%.
Iron Devastator
Level 65
Bleibe mit dem Specter 1882 zwischen den Schüssen auf dem Eisenvisier.
Dewclaw
Level 67
Verbessert den Nahkampfangriff von Pfeil und Bogen.
Nekromant
Level 67
Mit Dunkler Sicht einen niedergeschlagenen Partner aus der Ferne wiederbeleben, allerdings auf Kosten einer kleinen Menge Gesundheit. (25m)
Geier
Level 71
Tote Jäger können immer geplündert werden, auch wenn sie bereits von anderen Spielern geplündert wurden.
Doktor
Level 73
Verdoppelt die Menge an Lebenspunkten, die durch Erste-Hilfe-Kästen wiederhergestellt werden.
Sniper Scopesmith
Level 77
Bleibe nach einem Schuss in der Zielfernrohransicht, wenn du eine Waffe mit einem langen Zielfernrohr benutzt (Scharfschützenvarianten).
Wachsam
Level 87
Fallen in der Nähe werden in Dark Sight hervorgehoben.
Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://htda.de/ angeboten wird.