Gamenews

Crytek haut den nächsten DLC in Form eines Hunterskins und Waffenskins. In diesem DLC erhaltet ihr den legendären Hunter The Kid und 2 Skins für die Conversion Pistole. 

Weiter lesen

 

Hunters,

Patch Nummer 2 wurde heute auf dem Test Server eingespielt. Weitere Informationen über den Patch erhalten ihr hier:

 

Weiter lesen

 

Vor etwa 2 Stunden hat der offizielle Facebook Account von Hunt:Showdown bekannt gegeben, dass heute ein Patch aufgespielt wurde. 

Wir haben euch diese wie immer übersetzt ?

 

Weiter lesen

 

Crytek versteht es uns auf die Folter zu spannen ?

Vor etwa einer Stunde hat Crytek auf der offiziellen Hunt:Showdown Facebook Seite ein Video gepostet mit dem Content:

 

Weiter lesen



Crytek hat vor ziemlich genau 1 Stunde die Ankündigung -ohne genaue Zeitangabe- zu DeSalle mit einem Teaser in den sozialen Medien veröffentlicht. Weiter schrieb Crytek, dass die Map "soon" also bald auf den Test-Servern auf dem PC verfügbar sein wird. Konsolen Spieler müssen auch hier leider wieder länger warten. Nach diesem Teaser können wir aber sagen, das warten lohnt sich bestimmt  ? 
Scheinbar lagen wir nicht ganz falsch mit unserer Vermutung aus dem gestrigen Artikel: Neue Map schon bald?

Schauen wir mal was der Teaser uns so zeigt:

Wir sehen eine Map die an ein Feld einer Goldmine erinnert. zu Beginn können wir gut ein Schiff erkennen, welches scheinbar gerade angefertigt wurde. Weiter kann man wieder eine "Fabrik" erkennen die wahrscheinlich etwas mit Holzverarbeitung zu tun hat. Wagons auf Höhen könnten daraufhin deuten, dass die Lok wohl entgleiste und auf einen Hügel zufuhr. Diese Plattform bietet einen gute Aussicht und ist wohl gut geeignet für Scharfschützen. 
Wir gehen davon aus, dass in dem Gebäude -auf welches man direkt schaut- ein Versteck der einer Bosse ist.



Zu erkennen ist die Inschrift "Poultry Moses". Hierbei handelt es sich wohl um eine Geflügelfarm bzw. Weiterverarbeitungsstätte  ? 

Uns ist zudem aufgefallen, dass es sichtlich viele Scharfschützen-Nester gibt, welche optimal für den Fernkampf sind. 

Es bleibt also spannend  ?

Kompletter Teaser:





Crytek teasert uns nun schon eine ganze Weile mit Screenshots der neuen Map. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. (Achtung nur Vermutung: Aus einer persönlichen Quelle könnte es aber bereits der morgige Tag sein. Grund für die Vermutung ist, dass der neue DLC "The Beast Hunter" auf der Konsole im InGame Shop zu sehen ist, allerdings erst ab dem 25.06.2021 kaufbar.) Ist dies eventuell das Startdatum für die neue Map? Wird mit der Freigabe des DLC´s auch die neue Map datiert oder sogar freigeschalten? Natürlich wünschen wir uns zweiteres :D 

Was denkt ihr darüber? 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Folgende Screenshots konnten wir bereits für euch zusammenstellen:











Matchmaking-Verbesserungen


Geschicklichkeitsbasiertes Matchmaking

Dem Lobby-Bildschirm wurde die Option "Skill-basiert" hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Sie ausschließlich mit Spielern in der Ihnen zugewiesenen Fertigkeitsgruppe zusammengeführt. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl dieser Option zu einer geringeren Anzahl von Spielern in Ihrem Match führen kann.

Wenn diese Option deaktiviert ist, versuchen wir, Sie zuerst mit Spielern in der Ihnen zugewiesenen Spielstärkeklasse zusammenzubringen. Wenn kein solcher Match verfügbar ist, suchen wir dann nach einem Match mit so vielen Spielern wie möglich, basierend auf denen, die ebenfalls die Option "Skill Based" deaktiviert haben.

Verhältnisse für verschiedene Gruppentypen

Wir haben ein Verhältnis hinzugefügt, das die PvP-Bewertung einer Gruppe abhängig von ihrem Typ erhöht oder verringert.

PvP-Bewertung verfällt nach Abwesenheit

Wir haben einen vorübergehenden Verfall Ihrer PvP-Bewertung implementiert, wenn Sie für einige Zeit inaktiv waren, damit Sie Ihr Muskelgedächtnis wiedererlangen und ohne unfaire Matchups wieder in Hunt einsteigen können


Audio

 

  • Verbesserungen an der Audio-Trefferrückmeldung bei explosiver benutzerdefinierter Munition.
  • Der verdächtige Audiozustand des Hühnerstalls wurde verbessert, um ihn besser vom Leerlaufzustand zu unterscheiden.
  • Verbesserungen und Anpassungen am Mix für die Winfield-Varianten (1876m, Centennial und 1887). Die Centennial ist jetzt über größere Entfernungen zu hören, während die 1887 in der Lautstärke reduziert wurde. Beide Waffen sollten nun mehr mit anderen in ihrer Kategorie übereinstimmen.



Meta

  • Die XP-Kosten in allen Kategorien im Waffenbuch (alle Varianten und benutzerdefinierte Munition) wurden gesenkt. Diese Änderung zielt darauf ab, mehr Experimente und Variationen bei der Wahl der Ausrüstung zu fördern.



Weiter lesen



Crytek arbeitet am Update 1.5.1 welches seit heute auf dem Test-Server zur Verfügung steht. Hierbei kommen einige Änderungen die das Spielerlebnis verändern.

Patch Notes zum Update auf dem Test-Server:



Matchmaking-Verbesserungen

Geschicklichkeitsbasiertes Matchmaking

Dem Lobby-Bildschirm wurde die Option "Skill-basiert" hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Sie ausschließlich mit Spielern in der Ihnen zugewiesenen Fertigkeitsgruppe zusammengeführt. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl dieser Option zu einer geringeren Anzahl von Spielern in Ihrem Match führen kann.

Wenn diese Option deaktiviert ist, versuchen wir, Sie zuerst mit Spielern in der Ihnen zugewiesenen Spielstärkeklasse zusammenzubringen. Wenn kein solcher Match verfügbar ist, suchen wir dann nach einem Match mit so vielen Spielern wie möglich, basierend auf denen, die ebenfalls die Option "Skill Based" deaktiviert haben.

Verhältnisse für verschiedene Gruppentypen

Wir haben ein Verhältnis hinzugefügt, das die PvP-Bewertung einer Gruppe abhängig von ihrem Typ erhöht oder verringert.

PvP-Bewertung verfällt nach Abwesenheit

Wir haben einen vorübergehenden Verfall Ihrer PvP-Bewertung implementiert, wenn Sie für einige Zeit inaktiv waren, damit Sie Ihr Muskelgedächtnis wiedererlangen und ohne unfaire Matchups wieder in Hunt einsteigen können

Audio


Verbesserungen an der Audio-Trefferrückmeldung bei explosiver benutzerdefinierter Munition.
Der verdächtige Audiozustand des Hühnerstalls wurde verbessert, um ihn besser vom Leerlaufzustand zu unterscheiden.
Verbesserungen und Anpassungen am Mix für die Winfield-Varianten (1876m, Centennial und 1887). Die Centennial ist jetzt über größere Entfernungen zu hören, während die 1887 in der Lautstärke reduziert wurde. Beide Waffen sollten nun mehr mit anderen in ihrer Kategorie übereinstimmen.


Meta


Die XP-Kosten in allen Kategorien im Waffenbuch (alle Varianten und benutzerdefinierte Munition) wurden gesenkt. Diese Änderung zielt darauf ab, mehr Experimente und Variationen bei der Wahl der Ausrüstung zu fördern.


Matchmaking


Geschicklichkeitsbasiertes Matchmaking

In der Kopfgeldjagd- und Quickplay-Lobby wurde ein Kontrollkästchen "Geschicklichkeitsbasiert" hinzugefügt.
Die Option ist standardmäßig aktiviert und kann nicht entfernt werden:
Spieler, die sich noch im Trainee-Modus befinden
Zufällige Gruppen

Die Option ist im Quickplay standardmäßig deaktiviert.
Wenn sie aktiviert ist, erzwingt das Matchmaking, dass Sie nur mit Spielern aus der PvP-Wertungsgruppe Ihres Teams spielen.
Wenn die Option deaktiviert ist, sucht die Spielersuche zunächst nach Spielern aus der PvP-Wertungsgruppe Ihres Teams, aber wenn sie keine vollständige Übereinstimmung findet, wird sie aus dem Pool der Spieler gezogen, die diese Option ebenfalls deaktiviert haben.


Anmerkung der Entwickler:


Diese Änderung zielt darauf ab, den Spielern mehr Kontrolle über ihre Matchmaking-Erfahrung zu geben und sicherzustellen, dass sie mit Spielern ähnlicher Bewertung/Skill-Level zusammengebracht werden. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Änderungen auch von der Reichweite der PvP-Klammern beeinflusst werden, die je nach Region, mit der man sich verbindet, unterschiedlich sein kann. Dieses Setup sollte dazu beitragen, dass genügend Spieler während des Matchmaking-Prozesses berücksichtigt werden, aber bedenken Sie, dass es nicht perfekt sein wird. Wir werden den Fortschritt genau beobachten und bei Bedarf Änderungen vornehmen.

Weiter lesen


Die Patchnotes zum neuen Update 1.5.0.5 sind da:


Wir haben einige neue Funktionen implementiert, die hoffentlich bei den Backend-Problemen helfen werden, die Hunt in den letzten Wochen beeinträchtigt haben (ungeplante Server-Ausfallzeiten). Wir werden die Situation weiterhin beobachten und bei Bedarf weitere Updates/Fixes einspielen.

Gunplay

Der Aufprallschaden des Giftbolzens der Hand-Armbrust wurde von 127 auf 107 reduziert. Dies bedeutet, dass es für Spieler deutlich unwahrscheinlicher ist, zu schnell zu sterben und gibt ihnen die Chance, der Giftwolke zu entkommen.

UI

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ein-Schuss-Waffen die falsche Munitionsmenge für den zweiten Munitionsslot anzeigten.

Shop

Ein Problem wurde behoben, bei dem FMJ-Munition für einige Waffen fälschlicherweise eine Änderung der effektiven Reichweite anzeigte.

Audio

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Headshot-Sound unbeabsichtigt abgespielt wurde, wenn ein Spieler von einer Explosion getroffen wurde.

Weiter lesen


Soeben haben wir erfahren, dass Crytek wohl am Matchmaking arbeitet. Somit dürfte das Problem mit hohen K/D Spielern nach dem Update behoben sein. Viele Spieler hatten den Vorschlag für ein ordentliches Matchmaking gegeben. Nun reagiert Crytek  ? 

Im Original heißt es:

Matchmaking changes incoming with update 1.5.1. 

We will be refining the existing matchmaking brackets as well as giving you additional control of your matchmaking experience.

More details to come in a blog later next week.


Quelle: Hunt:Showdown Facebook

Übersetzung auf Deutsch:

Matchmaking-Änderungen kommen mit Update 1.5.1. ?

Wir werden die bestehenden Matchmaking-Halterungen verfeinern und dir zusätzliche Kontrolle über dein Matchmaking-Erlebnis geben.

Weitere Details werden in einem Blog im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht.


Was genau Crytek beziehungsweise wie genau die Änderung verlaufen soll, ist noch unklar. Gespannt können wir dennoch sein  ?