Am gestrigen Tag hatte Crytek erneut einen Dev Stream in dem das Team zahlreiche Änderungen erwähnt hatten. Wir haben den Stream für euch analysiert und zusammengefasst.
Mit dem Update 1.8 bekommt Hunt:Showdown einer der größten Updates die es bisher gab. Das Update beträgt 13GB auf PC und enthält direkt 2 neue Waffen und einige Map-Änderungen. Momentan ist das Update auf den Test-Servern aktiv!
Lange mussten wir nun auf ein ordentliches Content Update warten. Durch Twitch Drops Jahrestag konnte ja nicht viel am Spiel geändert werden. Das holen die Entwickler allerdings bei diesem Update nach.
Das Update im Überblick:
Neue Waffen und Varianten
Diese Waffen konnten wir bereits in den Teasern, welche Crytek die Tage veröffentlicht hatte, hören.
Winfield 1893 Slate
Die neue Schrotflinte kommt direkt mit einem gewissen Stil und Charme. Hierbei handelt es sich um eine Pump-Action-Schrotflinte die sozusagen eine direkte Verbesserung der Specter 1882 ist. Das Handlich soll besser, die Feuerrate höher und das Nachladen deutlich schneller sein. Was viele eventuell freuen wird, ist dass die Winfield 1893 Slate keinen Kugelfänger benötigt, da beim Nachladen keine Kugeln verloren gehen. Leider hat die Winfield 1893 einen kürzeren Lauf wodurch die Streuung größer ist. Auf Distanz ist diese Waffe somit nicht zu empfehlen.
Waffen Attribute
Caldwell 92 New Army
Die zweite angekündigte Waffe ist der Caldwell 92 New Army. Hierbei handelt es sich um einen Double-Action-Revolver, welcher die Kompakt Munition nutzt. Der Caldwell 92 New Army ist vergleichbar mit der Scottfield. Allerdings hat der Revolver mehr Schaden als der Scottfield Revolver.
Waffen Attribute
Änderungen der Spielwelt
Wer glaubt, dass die neue Waffen alles waren was Crytek uns zu bieten hat, liegt falsch
Alle Maps haben eine Überarbeitungen in gewissen Punkten erhalten. Diese Änderungen haben wir für euch zusammengestellt.
Reeves Quarry
Lower DeSalle
Cyprus Huts
Kapelle der schwarzen Madonna
Weiter überarbeitete Crytek einige Schächte, welche in Höhlen führten, änderte Passagen und fügte neue Deckungen bei einigen Locations hinzu. Solche findet man Beispielsweise bei den Blanchet Gräbern und bei Lawson Station.
Crytek hat da wo es nötig war mehr Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt und dort wo sie davon ausgingen, dort muss es nicht sein, einiges entfernt.
Seit dem letzten großen Update 1.7 gab es viele verschiedene Probleme welche Server bedingt waren. Mit dem Update 1.8 möchte Crytek endlich diese Probleme beheben.
Server Performance:
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://htda.de/