Gamenews

5 Minuten Lesezeit (905 Worte)

Update 1.8 mit zahlreichen Änderungen

20220311-150528Screenshot_3

Am gestrigen Tag hatte Crytek erneut einen Dev Stream in dem das Team zahlreiche Änderungen erwähnt hatten. Wir haben den Stream für euch analysiert und zusammengefasst. 


Mit dem Update 1.8 bekommt Hunt:Showdown einer der größten Updates die es bisher gab. Das Update beträgt 13GB auf PC und enthält direkt 2 neue Waffen und einige Map-Änderungen. Momentan ist das Update auf den Test-Servern aktiv!

Lange mussten wir nun auf ein ordentliches Content Update warten. Durch Twitch Drops Jahrestag konnte ja nicht viel am Spiel geändert werden. Das holen die Entwickler allerdings bei diesem Update nach.

Das Update im Überblick:

  • Zwei neue Waffen: Schrotflinte Winfield Slate und die Revolver Caldwell 92
  • Berthier und Scottfield bekommen eine neue Waffen-Variante
  • Der Cain Skin bekommt eine optische Verbesserung
  • Alle Maps werden überarbeitet
  • Performance-Verbesserung
  • Verschiedene Bugfixes und Anpassungen

Neue Waffen und Varianten

  • Berthier Mle 1892 Riposte
  • Scottfield Model 3 Brawler

Diese Waffen konnten wir bereits in den Teasern, welche Crytek die Tage veröffentlicht hatte, hören.

Winfield 1893 Slate

Die neue Schrotflinte kommt direkt mit einem gewissen Stil und Charme. Hierbei handelt es sich um eine Pump-Action-Schrotflinte die sozusagen eine direkte Verbesserung der Specter 1882 ist. Das Handlich soll besser, die Feuerrate höher und das Nachladen deutlich schneller sein. Was viele eventuell freuen wird, ist dass die Winfield 1893 Slate keinen Kugelfänger benötigt, da beim Nachladen keine Kugeln verloren gehen. Leider hat die Winfield 1893 einen kürzeren Lauf wodurch die Streuung größer ist. Auf Distanz ist diese Waffe somit nicht zu empfehlen.

Waffen Attribute

  • Großer Slot
  • 6 Kugeln Kapazität
  • 58 RPM
  • 12 Meter Reichweite
  • 180 Schaden
  • 82% Handling

Caldwell 92 New Army

Die zweite angekündigte Waffe ist der Caldwell 92 New Army. Hierbei handelt es sich um einen Double-Action-Revolver, welcher die Kompakt Munition nutzt. Der Caldwell 92 New Army ist vergleichbar mit der Scottfield. Allerdings hat der Revolver mehr Schaden als der Scottfield Revolver.

Waffen Attribute

  • Kleiner Slot
  • 6 Kugeln Kapazität
  • 107 RPM
  • 79 Meter Reichweite
  • 97 Schaden
  • 59% Handling

Änderungen der Spielwelt

Wer glaubt, dass die neue Waffen alles waren was Crytek uns zu bieten hat, liegt falsch

Alle Maps haben eine Überarbeitungen in gewissen Punkten erhalten. Diese Änderungen haben wir für euch zusammengestellt.

Reeves Quarry

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

Lower DeSalle 

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

Cyprus Huts 

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

Kapelle der schwarzen Madonna 

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

Weiter überarbeitete Crytek einige Schächte, welche in Höhlen führten, änderte Passagen und fügte neue Deckungen bei einigen Locations hinzu. Solche findet man Beispielsweise bei den Blanchet Gräbern und bei Lawson Station.

Crytek hat da wo es nötig war mehr Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt und dort wo sie davon ausgingen, dort muss es nicht sein, einiges entfernt. 

Performance und Verbesserungen 

Seit dem letzten großen Update 1.7 gab es viele verschiedene Probleme welche Server bedingt waren. Mit dem Update 1.8 möchte Crytek endlich diese Probleme beheben.

 Server Performance:

  • KI, Türen, Ketten und andere Objekte benötigen nun weniger Ressourcen
  • Ungenutzte Komponenten wurden entfernt.
  • KI Gegner bekommen nun eine Art Winterschlaf bis tatsächlich andere Spieler in der Nähe sind. Dies dürfte die Server-Performance schon um einiges verbessern

Update 1.8
Twitch Drops Jahrestag

Ähnliche Beiträge

 

Comments (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Rate this post:
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://htda.de/