Gamenews

DLC Cold Blooded

DLC Cold Blooded

Wir wussten ja bereits, dass ein neues DLC namens Cold Blooded in Arbeit ist. Doch jetzt haben wir einen weiteren Einblick in das DLC bekommen.

Zuvor war bekannt, dass es weitere neue Waffenskins geben wird.

Zum einen den Skin Habgier welcher für die Romero 77 Klaue ist zum anderen Reißzahn welcher für die Sprenglanze ist. 

ss c50a1deb1206c6041604b114500ff0ee2473b788.600x338ss 79efbaea01f0cc851430243309fcd3401ba498ef.600x338

Nun gibt es aber auch schon eine Vorschau des legendären Jägers der den Namen Das Reptil trägt.

ss 1714198490976f6527e34a273e8c10321017aeb4.600x338

Ist dieser DLC ein Hinweis auf einen kommenden neuen Boss? Eventuell auch nur ein neuer KI-Gegner? 

Die Community wünscht sich schon seit langer Zeit einen Alligator als Boss/KI-Gegner. Hört Crytek hier auf die Community und arbeitet an einem dieser beiden Gegner? juhuuw9r

Bisher sind es von unserer Seite aus nur Spekulationen! Wenn wir aber ehrlich sind, teasert Crytek uns damit echt ordentlich smiley-laughing

 

Dieses DLC ist ab dem 26.10.2021 auf Steam -und somit vorerst nur für PC- verfügbar. Allerdings könnt ihr euch dieses DLC bereits jetzt in eurer Wunschliste speichern. 

 

 

 

 

sign

 

 



The Harvest - Halloween Event Offizieller Trailer
The Harvest - Halloween Event

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Ihren Standort teilen

Indem du akzeptierst, greifst du auf einen Dienst zu, der von einem Dritten außerhalb von https://htda.de/ angeboten wird.