Gamenews

1 Minuten Lesezeit (194 Worte)

The Harvest - Halloween Event

The Harvest - Halloween Event

Heute hat die offizielle Facebook Seite von Hunt:Showdown einen Teaser veröffentlicht. 

Wir haben uns diesen mal unter die Lupe genommen. 

Zu Anfang sehen wir ein Feld mit einer Vogelscheuche, welche direkt wieder an Halloween erinnert. Dazu kommen wir aber gleich nochmal.

Das Erste was uns ins Auge flog -das kann man wörtlich nehmen ?- war eine Gelb-Rote Libelle.

Screenshot 8

Diese flattert fröhlich umher bis der Fokus dann auf der Vogelscheuche liegt. Zu sehen ist eine Vogelscheuche mit einem deutlich zu sehenden Kürbis als Kopf.

Screenshot 9

Diesmal hat sich Crytek allerdings mehr Mühe gegeben bei der Optik des Kürbis.

Screenshot 10

Wir erinnern uns an dieses lustige Kerlchen:

527193 w926

In der nächsten Sequenz kommt ein neuer Jäger mit einer Axt und zerschlägt die Vogelscheuche.

Screenshot 13

Somit ist wohl auch die beziehungsweise eine Belohnung geleaked worden. Ob es mehr als "nur" diesen Jägerskin geben wird, wissen wir allerdings nicht. 

Viel mehr zu sehen ist leider nicht bis auf die Endsequenz bei der man direkt 2 Spritzen erkennen kann. 

Screenshot 32

Das werden wohl wieder Spritzen sein um sich einen Vorteil beim farmen zu ergattern. Dies kennen wir ja bereits aus den vergangenen Events. 

 

Na seid ihr auch so gespannt? Wir sind es!

DLC Cold Blooded
Halloween Event 2021!

Ähnliche Beiträge

 

Comments (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Rate this post:
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://htda.de/