Gamenews

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Update 1.6.2 ist live

Vor etwa 40 Minuten gab Crytek bekannt, dass das Update 1.6.2 nun für den PC verfügbar ist. Im folgenden könnt ihr euch die Patchnotes durchlesen.

Vor etwa 40 Minuten gab Crytek bekannt, dass das Update 1.6.2 nun für den PC verfügbar ist. Im folgenden könnt ihr euch die Patchnotes durchlesen.

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Neue Waffen

Scottfield Model 3 Revolver

Neue Pistole mit kleinem Schlitz und mittlerer Munition mit einer Kapazität von 6 Schüssen. Die Scottfield unterscheidet sich von anderen derzeit erhältlichen Revolvern dadurch, dass sie ein Aufbrechsystem verwendet, das ein schnelleres Nachladen ermöglicht. Dies liegt an ihrem offenen Zylinder und dem eingebauten Auswerfer, der alle Patronen im Zylinder auf einmal entfernen kann.

Im Vergleich zum Caldwell Pax wird eine etwas kürzere Patrone verwendet, was bedeutet, dass die Haltekraft und die Reichweite im Vergleich etwas geringer sind. Da es sich um ein mittelgroßes Geschoss handelt, sind Schaden und Reichweite immer noch etwas höher als bei Kompaktpistolen.

Munitionstypen

  • Basic - (Munition - 6/12)
  • FMJ - (Munition - 6/12)
  • Brandsatz - (Munition - 6/12)

 allgemein

Audio

  • Die Animationen im Waffenmenü haben jetzt alle einen Sound

Hunter

  • Es wurde eine visuelle Rückmeldung hinzugefügt, wenn ein Jäger von Giftmunition getroffen wird, während der Gegengifteffekt aktiv ist.

Gunplay

Regenerationsspritzen

Für die Dauer der Wirkung:

  • Die Geschwindigkeit der Lebensregeneration wurde halbiert (2,5 PS/s statt 5 PS/s)
  • Die Lebenspunktregeneration stoppt nicht an den Grenzen der Lebenspunkte, sondern wird fortgesetzt, bis die maximale Lebenspunktzahl erreicht ist.
  • Die Lebensregeneration beginnt sofort, nachdem man Schaden genommen hat (normalerweise um 5 Sekunden verzögert)
  • Die Lebensregeneration wird angehalten, wenn der Spieler vergiftet ist, brennt oder blutet.
  • Die Lebensregeneration wird unterbrochen, wenn ein Teamkollege mit der Eigenschaft "Nekromant" wiederbelebt wird.

Versionen:

  • Schwache Regenerationsspritze: 5 Minuten
  • Regenerationsspritze: 10 Minuten

Armbrust

  • Die Armbrust und die Handarmbrust halten nun ihren Schaden besser über die Distanz, aber die Waffenreichweiten wurden insgesamt nicht verändert
  • Die Basisbolzen der Armbrust verursachen nun starke Blutungen

Jagdbogen

  • Die Blutungsintensität des Basispfeils und des Giftpfeils wurde reduziert und verursacht jetzt nur noch mittlere Blutungen.

Anmerkung der Entwickler:

Seit der Veröffentlichung des Jagdbogens im Rahmen des Ereignisses "Licht der Schatten" haben wir durch eure ausgiebige Nutzung einiges über die Waffe gelernt. Eine Schlussfolgerung, die wir gezogen haben, war, dass wir die Unterschiede zwischen Armbrust und Pfeil und Bogen stärker hervorheben wollten, und wir haben beschlossen, einige Änderungen vorzunehmen, wie z. B. das starke Anbluten exklusiv für die Armbrust mit ihrer langsameren Feuerrate, sowie die Armbrust und den Bogen insgesamt konsistenter zu machen, was den Gliedmaßenschaden angeht, indem wir einige kleinere Änderungen an beiden Waffen vorgenommen haben. Außerdem haben wir den Munitionsvorrat der Armbrüste etwas erhöht, um sie mehr an Pfeil und Bogen anzupassen. Mit diesen Änderungen glauben wir, dass beide Waffenklassen ihre jeweilige Gameplay-Nische besser ausfüllen können.

Kill Assists

Es ist jetzt einfacher, Kill Assists zu erhalten

  • Das Zeitfenster für die Tötungsunterstützung wird nun auf Basis der Entfernung berechnet
  • Je näher ein Spieler an einem Ziel ist, das er beschädigt hat, desto länger hat er Anspruch auf einen Kill Assist
  • Das bedeutet, dass Spieler auch nach vielen Minuten noch Assists erhalten können, wenn sie in der Nähe des Ziels bleiben.
  • Spieler werden jetzt mit einem Assist belohnt, wenn Ziele sich selbst töten
  • Spieler erhalten nun einen Assist, wenn Ziele von der KI getötet werden.

Änderungen der Ausrüstung

  • Die Dauer der Spritze mit schwacher Ausdauer wurde von 60 auf 300 Sekunden erhöht.
  • Die Dauer des brennenden Bereichs von Feuerbombe und Flüssigfeuerbombe wurde von 20 auf 120 Sekunden erhöht.

Benutzerdefinierte Munition

  • Das Nitro Express DumDum wurde geändert, um es besser an die DumDum-Munition in anderen Waffen anzupassen.
  • Die Reichweiten für Compact Full Metal Jacket wurden aktualisiert.
  • Der Schaden für Dragon Breath wurde bei allen Schrotflinten leicht erhöht.
  • Dragon Breath hat jetzt eine kurze Reichweite für einen Treffer (je länger der Lauf, desto länger die Reichweite für einen Treffer)

Anmerkung der Entwickler:

Um den Drachenatem mit den Änderungen, die wir kürzlich an der Flechette vorgenommen haben, in Einklang zu bringen, geben wir dem Drachenatem auch eine Option für einen One-Hit-Kill auf sehr kurze Distanz. Die Reichweite des Ein-Treffer-Kills skaliert mit der Lauflänge der Waffe, je länger der Lauf, desto größer die Reichweite des Ein-Treffer-Kills. Dadurch wird auch der Gesamtschaden von "Drachenatem" leicht erhöht. Wir glauben, dass diese Änderungen Drachenatem zu einer angenehmeren und praktikableren Option machen werden.

Rückholbare Geschosse

Die folgenden "wiederauffindbaren Geschosse" verursachen jetzt erheblichen Schaden an KI und Jägern, wenn sie von einem Jäger aufgefunden werden:

  • Wurfäxte
  • Wurfmesser
  • Armbrustbolzen (einfach)
  • Jagdbogenpfeile (Basis und Gift)

Meta

Hunter Slots

  • Die Anzahl der Jäger-Slots wurde von 20 auf 50 erhöht.
  • Zusätzliche Slots können für jeweils 150 Blutbonds freigeschaltet werden.

Ausbildung Belohnungsänderungen

Die Blutanleihen für den Abschluss von Trainingsmissionen wurden reduziert.

  • Grundstufe: Von 100 auf 50 gesenkt.
  • Fortgeschrittene: Verringert von 250 auf 75.
  • Profi: Verringert von 500 auf 125.

Ränge freischalten

  • Caldwell Pax von Rang 10 auf Rang 18 verschoben
  • Caldwell Rival 78 von Rang 18 auf Rang 10 verschoben
  • Schwacher Regenerations-Schuss und Regenerations-Schüsse zur Kategorie "Lebenspunkte-Schüsse" hinzugefügt

Munitionskapazität

Winfield 1876 Centennial & Variants:

  • Alle Munitionsreserven wurden von 8 auf 12 erhöht

Armbrust

  • Basisbolzen von 6 auf 9 erhöht
  • Explosivbolzen von 5 auf 6 erhöht
  • Schrotbolzen von 4 auf 6 erhöht

Handarmbrust

  • Grundlegende Bolzen von 5 auf 8 erhöht
  • Vergiftungsbolzen von 5 auf 8 erhöht
  • Choke Bolts von 2 auf 5 erhöht
  • Chaos Bolzen von 4 auf 5 erhöht

Eigenschaftsänderungen

  • Die Kosten für Wilderer wurden von 2 auf 1 Upgrade-Punkt gesenkt.
  • Die Kosten für Bolzenwerfer wurden von 4 auf 3 Aufrüstungspunkte gesenkt.
  • Die Schadenskomponente von Hundred Hands wurde von 25% auf 10% reduziert. Erhöhte Sway-Reduktion
  • Der Name von Bolzen-Seher wurde in Klingen-Seher geändert, um zu verdeutlichen, dass man damit nicht nur Bolzen sehen kann.

Matchmaking

  • Wir haben die Warteschlangen-Methode verbessert, wenn das Skill Based Matchmaking deaktiviert ist. Zuvor wurde gewartet, bis ihr alle Optionen für ein faires Match ausgeschöpft habt, bevor die Gruppe zu einem Match mit anderen Gruppen ohne SBMM hinzugefügt wurde. Wenn ihr euch nun mit deaktiviertem SBMM in die Warteschlange einreiht, werdet ihr zur gleichen Zeit für Matches mit anderen Gruppen ähnlicher Stufe und für Gruppen, die sich ebenfalls gegen SBMM entschieden haben, in die Warteschlange gestellt.
  • Wir haben es möglich gemacht, das Skill Based Matchmaking erst ab Rang 100 oder höher zu deaktivieren (Spieler, die Prestige haben, werden als über Rang 100 angesehen).
  • Allgemeine Matchmaking kleinere Verbesserungen und Optimierungen.

Anmerkung der Entwickler:

Einer der besten Aspekte von SBMM ist die Möglichkeit, neue Spieler davor zu schützen, gegen zu schwierige Gegner anzutreten. Wir möchten, dass die Spieler diese Option vermeiden, bis sie mehr Erfahrung mit Hunt und seinen Spielmechanismen haben.

Lobby

  • Die Animationen für die Waffenausrüstung wurden aktualisiert.

Shop

Neue Waffen

Scottfield Model 3 Revolver

  • Auf Rang 1 hinzugefügt
  • Hinzugefügt für 77 Hunt Dollars
  • Der Scottfield ist ein klassischer Revolver mit Single-Action-Break-Open und hat schon beide Seiten des Gesetzes gesehen. Die Break-Action ermöglicht ein schnelleres Auswerfen der verbrauchten Patronen und damit ein schnelleres Nachladen, wenn sie leer sind."

Neue Varianten

Vetterli 71 Karabiner Marksman

  • Hinzugefügt zur Kategorie Vetterli 71 für 190 Hunt Dollars

Vetterli 71 Karabiner Silencer

  • Hinzugefügt zur Kategorie Vetterli 71 für 150 Hunt Dollars

Lebel 1866 Aperture

  • Hinzugefügt zur Kategorie Lebel 1866 für 425 Hunt Dollars

Neue Benutzerdefinierte Munition

Scottfield Model 3 FMJ

  • Zur Kategorie Scottfield Model 3 für 35 Dollar hinzugefügt.

Scottfield Model 3 Incendiary

  • Zur Kategorie Scottfield Model 3 für 25 Dollar hinzugefügt.

Vetterli 71 Karabiner High Velocity

  • Hinzugefügt zu der Kategorie Vetterli 71 Karabiner für 95 Dollars

Winfield 1887 Terminus Dragonbreath

  • Hinzugefügt zu der Kategorie Winfield 1887 Terminus für 50 Dollars

Neue Verbrauchsmaterialien

Schwacher Regenerationsspritze

  • Zur Kategorie "Gesundheitsspritzen" für 65 Hunt Dollars hinzugefügt.

Regenerationsspritze

  • Zur Kategorie "Gesundheitsspritzen" für 110 Hunt Dollars hinzugefügt

Neue legendäre Gegenstände

Skin-Wettbewerb

Mosin-Nagant M1891 "Wormwood"

  • "Die Verderbnis dringt in die Bäume ein, wickelt Ranken um die Wurzeln und macht den Saft dunkel wie Galle.
  • Dieses Mosin-Nagant M1891 ist aus solchem Holz gemacht, und erst wenn seine Arbeit getan ist, wird es der Fäulnis überlassen."
    Hinzugefügt für 500BB

Winfield 1887 Terminus Handcannon "Bird of Prey"

  • "Wie die Krallen von Falken und Adlern zerreißt dieser Winfield 1887 Terminus seine Beute und hinterlässt ein Festmahl für Krähen, Geier und andere Aasfresser, die seinem dröhnenden Gesang folgen."
  • Hinzugefügt für 500BB

Preisänderungen

Erhöht

  • Nagant M1895 Officer von 66 bis 96 Hunt Dollars
  • Nagant M1895 Officer Brawler von 80 bis 110 Hunt Dollars
  • Schwacher Ausdauerschuss von 10 bis 60 Hunt Dollars
  • Ausdauerschuss von 40 bis 100 Hunt Dollars
  • Schwacher Gegengift-Schuss von 25 bis 50 Hunt Dollars
  • Antidote Shot von 55 bis 80 Hunt Dollars

Verringert

  • Winfield M1876 Centennial von 277 bis 157 Hunt Dollars
  • Winfield M1876 Centennial Scharfschütze von 298 auf 229 Hunt Dollars
  • Armbrust von 55 bis 50 Hunt Dollars
  • Handarmbrust von 35 bis 30 Hunt Dollars
  • Jagdbogen von 97 auf 57 Hunt Dollars
  • Preissenkung für mehrere Custom Ammo Typen

fehler

AI

  • Armoreds blieben manchmal stecken, wenn sie versuchten, Türen aufzubrechen.
  • Brennende Medkits, die von Scrapbeak oder Doctor Grunt fallen gelassen werden, werden nun korrekt gelöscht, wenn sie sich in Erstickungsbomben befinden.
  • Das Töten eines Doctor Grunt mit Stacheldraht beschädigt nicht mehr das Medkit, das er bei sich trägt.
  • Der Assassine hat beim Durchqueren von Würgebomben nicht mehr korrekt auf Treffer reagiert.
  • Ein seltenes Problem im Verhalten des Schrottschnabels in der Raserei wurde behoben, bei dem er manchmal einen Spieler etwas zu aggressiv angriff.
  • Das physische Profil von Scrapbeak in seinem toten Zustand wurde verkleinert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem tote Gegner und Jäger Stolperdrähte auslösen konnten.

Gunplay

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bornheim-Match beim Verlassen für eine Weile im ADS-Modus hängen blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Eigenschaft "Eiserner Scharfschütze" für die Lebel Aperture mit hochgeklapptem Visier nicht funktionierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Romero und Winfield Talon im ADS-Modus zitterten, direkt nachdem sie einen schweren Nahkampfangriff ausgeführt hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Vetterli Silencer nach kontinuierlichem Schießen Ohrensausen verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Quad Derringer nicht die Kapazität im Laden anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die erworbene Waffe bis zur Aktualisierung des Bildschirms nicht im Legendären Laden angezeigt wurde.

Hunter

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Bärenfallen, die in Fenstern platziert waren, Spieler daran hinderten, durch diese Fenster zu springen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Bärenfallen in bestimmten Winkeln auf Ästen platziert werden konnten.

Welt

  • Erbe Schweinefleisch:
    Der Spieler konnte hinter zwei Fässern stecken bleiben, was jetzt behoben ist
  • Kingsnake-Mine:
    Spieler sollten nicht in der Lage sein, die Fenster im 2. Stock zu benutzen und auf die Maschinen zu springen und den Boss auszunutzen
  • Hölzerne Festung:
    Das gekröpfte Rad im 2. Stock sollte wieder den Aufzug rufen können
  • Pelican Island Prison:
    Das schwebende Plakat zwischen dem Gefängnis und der Werft sollte jetzt verschwunden sein.

UI

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eine kaputte Version des Vertragsbildschirms angezeigt wurde, der auftrat, wenn man die Tastenkombination für den Vertragsbildschirm drückte, während man sich in einem zufälligen Team in der Warteschlange für eine Mission befand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler in der Teambesetzung stecken blieb, nachdem diese abgebrochen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Pfeiltasten im DLC-Shop dazu führte, dass die Liste der DLCs aktualisiert wurde.
  • Der Zuschauermodus zeigt nun die Live-Event-Boosts und Live-Event-Punkte korrekt an.
  • Es wurde ein Problem im Hauptmenü behoben, bei dem gereinigte Waffen manchmal noch als schmutzig angezeigt wurden.

 

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The Harvest - Halloween Event
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