Gamenews

2 Minuten Lesezeit (430 Worte)

Halloween Event 2021!

Halloween Event 2021!
Werden wir dieses Jahr wieder ein Halloween Event bekommen? Wie gut oder schlecht sieht es für die Spieler aus?

EDIT:

Unser Text war nicht falsch aber teilweise leider doch etwas uninformiert. Laut Zeding You auf Facebook, hat Crytek bereits in deren Stream des letzten Events zugesagt, dass es ein Halloween Event geben wird. Somit ist das also keine Frage mehr :D 

 

Werden wir dieses Jahr wieder ein Halloween Event bekommen? Wie gut oder schlecht sieht es für die Spieler aus?

Aus dem letzten Event "Light the Shadows" konnten einige Spieler einen Fehler entdecken. Bei diesem Fehler handelte es sich um eine grafische Falschdarstellung des Event-Fortschrittsbalken. 

Wie wir wissen, sollten der Fortschrittsbalken wie folgt aussehen:

Screenshot 11

Bei einigen Spielern (eingeschlossen unsere Truppe) konnte man für eine gewisse kurze Zeit den Fortschrittsbalken des bekannten Halloween-Events erkennen:

Screenshot 7

Könnte es also sein, dass Crytek bereits Quellcode für das kommende Halloween Event eingeschleußt hatte? Wir können auf jeden Fall gespannt sein 

Im letzten Jahr sah das Halloween Event wie folgt aus:

Im Halloween-Event 2020 kann der Spieler Event-exklusive Skins und einige Gegenstände verdienen. Insgesamt können 1500 Punkte verdient werden. Am ersten Tag ist ein Punkte-Cap bei 200 Kürbis-Punkten gesetzt. Am zweiten Tag gibt es ein Cap bei 600 Kürbis-Punkten. Am dritten Tag liegt die Obergrenze bei 1000 Punkten. Nach dem vierten Tag kann der maximale Betrag von 1500 Kürbispunkten verdient werden. 

 An Halloween wird der Schleier zwischen den Welten dünner, dehnt sich aus und verwandelt sich, was zu vielen seltsamen Ereignissen und Erscheinungen führt. Die Barrieren, die uns vor der Dunkelheit schützen, sind geschwächt, und an All Hallows' Eve - und den Tagen danach - ist der Einfluss des Bildhauers besonders stark. Jäger berichten von seltsamen Halluzinationen und Visionen, tödlichen Erscheinungen und einem plötzlichen Überfluss an Kürbissen... 

 

Aber uns Jägern ist das Jenseitige nicht fremd. Und so machen wir diese dunkle Zeit zu unserer eigenen und feiern sie mit Unfug und Streichen. Aber es ist ein Spiel des Teufelsroulettes - ja, versüßt durch Belohnungen von der AHA, wie es Tradition ist, natürlich - aber der Spaß verdeckt die Wahrheit nur vorübergehend. Das Leben eines Jägers ist brutal und kurz, und wir müssen unser Vergnügen nehmen, wo wir es finden können. Halloween ist eine gefährliche Zeit - kalt, dunkel und unbarmherzig - aber eine lohnende Zeit.

 Ereignis-Punkte

  • 3 Punkte für das Zerstören eines Kürbisses
  • 6 Punkte für das Zerstören einer Vogelscheuche
  • 10 Punkte für das Untersuchen eines Hinweises zum Thema Halloween
  • 20 Punkte für die Zerstörung des Kürbiskopfes des Schlächters

 

Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare

 

sign

 

 



 

The Harvest - Halloween Event
Update 1.6.2 Vorschau

Ähnliche Beiträge

 

Comments (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Rate this post:
Attachments (0 / 3)
Share Your Location

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://htda.de/