Easter Eggs 1

Hunt:Showdown ist voller Überraschungen. Nicht nur im Spielerlebnis auf der Jagd nach dem Kopfgeld. Crytek hat Massen an Easter Eggs versteckt, die nur darauf warten von euch gefunden zu werden.

Auf folgenden Seiten wollen wir euch die uns bekannten Easter Eggs auflisten und detailliert erklären wo man diese findet.

1. Duckenstein´s Monster


Um das Easter Egg Duckenstein´s Monster zu finden, müsst ihr euch auf den Weg nach Port Reeker machen. Dort findet ihr im Aussenbereich ein Loch in unterer Höhe. Schaut in dieses Loch und richtet euren Blick nach oben. 

Location

Vorschau







2. Titanic-Boot


Um das Easter Egg Titanic-Boot zu finden, müsst ihr in den Bereich von Godard Docks. Dort lauft hinaus ins Wasser. Dieses Easter Egg ist nicht zu verfehlen.

Location

Vorschau









3. Titanic-Tür


Um das Easter Egg der schwimmenden Titanic-Tür zu finden, müsst ihr in den Bereich von Cyprus Huts. Dort direkt in richtung Rand und somit Ende der Map.

Location

Vorschau










Weiter zur Seite 2